binding-1328348_1920.jpg
Alles Bindung, oder was?

Alles Bindung, oder was? (Selbsterfahrung)

Samstag, 5.11.2022

14 bis 19 Uhr



Was haben meine ersten 2 Lebensjahre mit meiner jetzigen Partnerschaft zu tun? Welche Muster habe ich? Wer bin ich und was will ich wirklich?

An diesem Nachmittag lernen wir uns selbst besser kennen und beginnen zu verstehen, warum wir tun, was wir tun und warum wir manchmal in herausfordernden Situationen so reagieren, wie wir reagieren. In einer Atmosphäre gegenseitigen Respekts und Wertschätzung kann jeder in seinem eignen Lerntempo seine alten Muster aufdecken und versuchen zu ändern, was er ändern möchte.

Selbsterfahrungsübungen wechseln sich ab mit Informationen aus der Bindungsforschung.

Kostenbeitrag: € 25,-

​Kursleitung: Sheyda Wiesauer
 
Informationen und Anmeldung:
sheyda.yazdani@gmx.at