P1180349.jpeg
Sabine Pichler
Atelier
Aufstellungen, Beratung

Mein Leitmotiv: "Den inneren Künstler / die innere Künstlerin wecken!"



Ich möchte die Menschen dabei unterstützen, in Kontakt zu kommen mit dem enormen kreativen Potenzial, das in ihnen schlummert. Es geht dabei nicht um die Herstellung von perfekten Kunstwerken, sondern um den Zugang zum Unbewussten in uns und den dadurch möglich werdenden Lösungsperspektiven im Leben.

Kreatives Tun fördert diesen Kontakt, ermöglicht einen Flow-Zustand  und hilft dabei abzuschalten und sich zu entspannen.

Neben dem Offenen Atelier und diversen Workshops biete ich auf Anfrage auch Beratungen und Aufstellungen an. In meinem Beratungsangebot nutze ich Methoden aus der Mal- und Gestaltungstherapie, der Aufstellungsarbeit und dem Mentaltraining.

Bei Interesse ist ein kostenloses Orientierungsgespräch möglich.

Ausbildungen:

Kommunikationsdesign, Ausstellungsdesign

Mentaltrainerin, Kindermentaltrainerin

Aufstellungsleiterin

Kretaivtrainerin

Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung unter Supervision)

Mal- und Gestaltungstherapeutin (in Ausbildung unter Supervision)

Mehr Infos über meine Angebote in diesem Bereich findest du auf meiner Website: www.sonnenkinder-mt.at