Gartenkeramik_.png
Gartenkeramik-Kurs
Samstag, 12. Februar 2022 von 10:00 bis 18:00 Uhr

Gartenkeramik selber machen!



Der frühe Vogel fängt den Wurm- Wir lassen die Winterruhe hinter uns und träumen schon von einem blühenden Frühling!
Rosenkugeln, Kräuterstecker, Gartenlichter, Vogelhäuschen, Nistkästen und was uns sonst noch so einfällt- Wir lassen farbenfrohe Kunstwerke und bunte Blickfänge für euren Garten, Balkon oder Blumentopf entstehen!
Neben verschiedenen freien Techniken gibt es auch die Möglichkeit sich an der Töpferscheibe auszuprobieren.


Zielgruppe: Erwachsene, keine Vorkenntnisse erforderlich
Zeit: 10 – 18 Uhr
5-10 Teilnehmer
Kursgebühr: € 90,00 inkl. Material- und Brennkosten

Kursleitung: Martina Schneebacher

Anmeldung bis zum 4.2.2022 bei Sabine Pichler:

kontakt@atelier-aurora.at oder 0699/10963854