top of page

Heroes for Heroes

Logo Titelbild.png

...denn Helden wachsen gemeinsam.

IMG_6032_edited.jpg

Schön, dass du da bist!



Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:



• Bei herausfordernden Lebenssituationen Stabilität und Klarheit finden

• Gefühle besser verstehen und damit umgehen können

Vertrauen in deine innere Weisheit bekommen

• Dich selbst als Gestalter*in deines eigenen Lebens erfahren und Freude daran empfinden.

Ich bin Hero, weil:



ich durch meine Kreativität und meine Methoden die Möglichkeit gefunden habe, mein Leben und die damit verbundenen Herausforderungen mit anderen Augen zu sehen und nach meinen Bedürfnissen mit zu gestalten. Dieses Wissen möchte ich an dich weitergeben, damit auch du dich als Gestalter*in deines Lebens erfahren kannst.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?



Schritt 1

Melde dich bei mir per Mail oder telefonisch mit dem Hinweis "Heroes for Heroes" und wir vereinbaren einen Termin für ein Coaching. Wenn du magst, kannst du mir im Mail oder am Telefon schon einen Einblick in dein Anliegen geben. Das Coaching kann online über Zoom oder vor Ort in meinem Atelier stattfinden und dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

 

Schritt 2

Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben treffen wir uns online oder vor Ort. Beim Online-Treffen bekommst du per Mail den Zoom-Link von mir zugeschickt. Du brauchst für das Online-Treffen eigenes Material zum Gestalten. (Papier, Stifte oder andere Malsachen, eventuell auch ein paar Zeitschriften und Kleber und Schere) Kein Stress, wir arbeiten mit dem Material, das du da hast, und wenn es nur Bleistift und Papier ist.

 

Schritt 3

Im Coaching besprechen wir dein Anliegen und arbeiten mit kreativen Methoden an einem hilfreichen „inneren Bild“, das uns in Bezug auf dein Anliegen weiterhilft. Wir besprechen dieses Bild gemeinsam und schauen, wie du das Erfahrene für deine aktuelle Situation nutzen kannst.

 

!!! WICHTIG !!!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

bottom of page