top of page
IMG_4999_edited.jpg

Mehr Farbe im Leben…

Maltherapeutische Gruppe

Mehr Farbe im Leben…
Maltherapeutische Gruppe

Wenn wir uns mit unseren bewussten und unbewussten inneren Bildern beschäftigen, stärken wir den Kontakt mit dem kraftvollen Potenzial, das in uns wirkt. So werden alte Muster bewusst und neue Sichtweisen möglich. Wir können dadurch neue Wege einschlagen und schöpferisch durchs Leben gehen.

 

In jeder Einheit gibt es eine kreative Einstiegsübung, einen Gestaltungsimpuls, Zeit für den Gestaltungsprozess und eine gemeinsame Besprechung der entstandenen Bilder.

Diese Gruppe ist geeignet für Menschen, die mit maltherapeutischen Methoden bestimmte Themen bearbeiten oder einfach Selbsterfahrung machen wollen. Auch um die Arbeit mit maltherpeutischen Methoden einmal zu kennenzulernen eignet sich diese Gruppe gut.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Material wird zur Verfügung gestellt.

Termine:

Montag: 5.6., 12.6., 19.6., 26.6., 3.7.

von 18:00 bis 20:00 Uhr

Kosten: 5 Einheiten: € 95,00

Gruppengröße: 3-5 Teilnehmer*innen

Anmeldung per Mail bei Sabine Pichler:

kontakt@atelier-aurora.at

bottom of page