top of page
DSC_0127.jpg
Rituale für unsere Ahnen
 

Rituale für unsere Ahnen

In Familienaufstellungen erleben wir immer wieder, dass Verstorbene noch sehr präsent sind, und aus verschiedenen Gründen nicht gut loslassen können.

Durch Interventionen in der Aufstellung wird sichtbar, was unsere Ahnen brauchen, um Frieden zu finden.

Dieser Aufstellungsabend ist den Verstorbenen gewidmet. Es geht nicht, um die Anliegen der Lebenden, sondern um ein Hinschauen auf unsere Ahnen, und was diese vielleicht noch brauchen.

Doch auch für die Nachkommenden ist meistens spürbar, wenn mehr Frieden im System einkehrt.

Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu einer Person aus ihrem bzw. seinem System hinzuschauen und im Rahmen eines Aufstellungsaspekts etwas zu bewirken.

Termin:

Allerseelen: Donnerstag, 2.11., 18:30 bis ca. 21 Uhr

Beitrag für Teilnehmer*innen € 15,-

Aufstellungsleitung:

Sabine Pichler

Anmeldung  bei Sabine Pichler:

kontakt@atelier-aurora.at oder 0699/10963854

bottom of page